Wer wir sind

Freie Evangelische Gemeinde
Bonn

Über uns

Schön, dass du hier bist und dich für unsere Gemeinde interessierst. Unsere Gemeinschaft steht für Glaube, Zusammenhalt und eine reiche Geschichte in Bonn.

Gottesdienste

Wir feiern unterschiedliche Gottesdienste um 9 Uhr und 11 Uhr in unserem Gemeindezentrum in der Bonner Innenstadt.

Mitarbeiten

Wir sind eine Gemeinde die vom Engagement der Mitglieder und Freunde lebt. Wir wollen gemeinsam Gemeinde bauen und gestalten. Du kannst in vielen Bereichen mitgestalten. Wenn du neu bist, dann laden wir dich zu unserem Next Step ein. Wenn du schon beim Next Step warst und nicht weißt was dir liegt, dann kontaktiere uns gerne und wir finden zusammen einen Platz für dich.

Kontakt

Du hast dir unsere Gemeinde bereits angesehen und möchtest mitarbeiten? Dann lade dir das Formular herunter und gib es ausgefüllt im Gemeindebüro ab oder schicke es uns per Mail. Wir melden uns dann bei dir und besprechen die Möglichkeiten.

Formular Mitarbeit

about images
about images

Next Step

Bei Next Step geht es darum, dass du unsere Gemeinde kennenlernst und wie du mitmachen kannst. Wir treffen uns und reden darüber wer wir sind, was unsere Vision ist und wie du ein Teil davon werden kannst.

Next Step - Termine und Infos

Mitglied werden

Du bist interessiert daran Teil unserer Gemeinde und damit unserer geistlichen Familie zu werden? In unserer Gemeinde findest du Zusammenhalt und Unterstützung im Glauben an Jesus Christus. Wir laden dich ein, uns kennenzulernen. Vereinbare gerne ein persönliches Gespräch. Dazu kannst du unten verlinkte Formular herunterladen, ausfüllen und uns per E-Mail senden oder in unseren Briefkasten werfen. Wir nehmen dann Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren. Die Aufnahme erfolgt üblicherweise während eines Sonntagsgottesdienstes. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Formular Mitgliedschaft

about images