Sommerfreizeit Spanien 2022

  • 17. März 2022
1024 768 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn!

Sommer, Sonne, Strand und junge Leute?!  Jeder Menge Spaß, verrückten Aktionen und Tiefgang?! Lets GO!

Wir freuen uns schon wieder auf einen großartigen Sommer mit euch! Auch dieses Jahr findet wieder eine Sommerfreizeit statt. Egal, ob du aus Bonn und Umgebung kommst oder aus Andernach und Umgebung: Viladasens in Spanien ist diesen Sommer der beste Ort, an dem du sein kannst! Denn der Refresh der FeG Bonn und die City Church Andernach machen wieder eine gemeinsame Sommerfreizeit!

Du kannst dich auf Sonne, Sommer, Strand, Meer und Pool freuen. Aber wichtiger als das: Auf eine tolle Zeit mit anderen Jugendlichen in deinem Alter (ab 7. Klasse – 19 Jahre), richtig spannende Themen und Tiefgang freuen.

Wir sind gespannt, was Gott für dich und uns in Spanien bereithält und freuen uns es zusammen zu entdecken.

Wann: 22.07.22 – 02.08.22

(Abfahrt: am 22.07.22 abends)

(Rückkehr: 02.08.22 morgens/mittags)

Wo: Can Sans Casa de Colònies de Fellines in Viladasens, Girona Spanien

Kosten:

Normal: 420 Euro

Ermässigt: 300 Euro (weiteres Geschwisterkind)