Sommerfreizeit Südfrankreich

    • 23. Januar 2017
    450 300 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn!

    Sommer, Sonne, Baguette?! Oh ja, es geht nach Südfrankreich! Erlebe den Sommer deines Lebens mit einem Mix aus jeder Menge Spaß, verrückten Aktionen und Tiefgang.

    Stell dir einen Sandstrand vor mit blauem Wasser, wo ca. 100 Leute in deinem Alter eine kranke Aktion nach der anderen starten; wo du coole Teens bei einem entspannten oder erlebnisreichen Programm kennenlernen kannst, solang die Sonne dir ins Gesicht stahlt. Abends, wenn es etwas kühler ist, gibt es eine fette Lobpreissession und Themen, die dich zum Nachdenken anregen werden. Sei dabei und mach den Sommer 2017 mit uns zu deinem Highlight des Jahres!

    Christliche Jugendfreizeit für alle zwischen 13 und 19 Jahren.

    Wann? 3. bis 15. August 2017

    Wo? Im ZEBU Dorf La Tamarissiére in Frankreich.

    Preis: 475 Euro (Rabatt für Teilnehmer mit Bonn-Ausweis)

    Weitere Infos, Zahlungsdaten, Packliste usw. gibt es per Email einige Wochen vor dem Start der Freizeit.

    Noch Fragen?  Dann schreib Tim Dyck.

    Zur Anmeldung