Spielgruppe

Spielmöglichkeit für den kleinen Schatz zwischen sechs Monaten und drei Jahren und nette Kontakte und Ermutigung für Mama und Papa? Diese Spielgruppe bietet beides.

Für die Kinder bietet sie Raum und Zeit, um miteinander zu singen, zu spielen, sich zu bewegen und immer mehr von sich selbst und der Welt zu entdecken, aber auch um zu erfahren, dass Gott sie liebt, sie schützt und sie auf besondere Weise wertschätzt und segnet.
Doch auch Mütter und Väter brauchen Ermutigung, wenn sie im Umgang mit ihren Kindern an ihre Grenzen stoßen. Manchmal reicht es schon zu sehen, dass andere Eltern ähnliche Situation durchleben oder sie sich über praktische Tipps für den Alltag austauschen können. Was hilft beim Zähnchenkriegen? Oder wie bekomme ich Karottenbrei-Flecken aus dem neuen Strampler?

Jeder Spielgruppen-Vormittag steht unter einem besonderen Thema. Das Programm wird dem Alter der Kinder angepasst.

Infos

Termin: montags von 9:30 bis 11:00 Uhr.

Ort: Jugendhaus der FeG Bonn, Hatschiergasse 12, Kinderzeiträume in der 1.Etage

Kontakt: E-Mail