Kids-Treff

FeG Bonn JungscharBei Wind und Wetter draußen sein? Ob Regen oder Sonnenschein? Lust auf Lagerfeuer, Stockbrot, Spiele ohne Ende und spannende Geschichten von mutigen, verrückten, ängstlichen Menschen und Gott?

Dann bist Du hier richtig! Für Kids von 6 bis 12 Jahren bieten wir zwei Treffs an verschiedenen Orten in Bonn, bei denen Du genau das – und noch viel mehr – erleben kannst:

“Löwenbande” in Vinxel: montags von 17.00 bis 18.30 Uhr bei Sandra Zöllner.
“Weckhasen-Kids” in Friesdorf: dienstags von 15.30 bis 16.30 Uhr auf dem Spielplatz “Am Weckhasen”.
“Actionkidz” in Ittenbach: freitags von 16.00 bis 17.00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Ittenbach, Kantering 11a .

Den Mitarbeitern ist wichtig, dass Du hier Gott als jemanden kennenlernst, der Dich bedingungslos liebt und mit dem Du über alles sprechen kannst – von der anstehenden Mathearbeit bis hin zu Deinen Freunden, denen es nicht gut geht. Lust, dabei zu sein? Dann bring auch gerne noch ein paar Freunde mit!

Ein besonderes Highlight ist das Zeltwochenende vor den Sommerferien – natürlich mit Lagerfeuer, Stockbrot, Würstchen, Nacht-Geländespiel und viel Zeit im Wald.

Infos

Kontakt: Hanna Detering