Impuls

Du bist neu in Bonn? Du suchst nach Anschluss und Christen in deinem Alter? Oder du hast mit Christsein eigentlich nichts am Hut, möchtest dir aber unverbindlich ansehen, was es damit auf sich hat? – In all diesen Fällen bist du beim Impuls genau richtig!

Wir, der Impuls, sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen, ca. zwischen 18 und 25 Jahren, die sich gemeinsam über den christlichen Glauben austauschen und den Wunsch haben, persönlich im Glauben zu wachsen. Im wöchentlichen Wechsel verbringen wir Themenabende und Kleingruppenabende. Die themenbezogenen Kleingruppen wechseln zu jedem neuen Semester, um immer wieder neuen interessanten Themen auf den Grund zu gehen und andere Leute kennenzulernen.

Karnevalsfreizeit 2020

Wir treffen uns für gewöhnlich vor Ort jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Gemeinde. Doch zurzeit finden unsere Treffen online statt. Für aktuelle Informationen folge und schreibe uns auf Instagram und/oder kontaktiere uns per E-Mail: hallo.impuls@fegbonn.de

Noch Fragen ?

Unser Begrüßungsteam hilft dir gerne weiter! Manchmal wissen wir auch von freien Wohnungen oder WG-Zimmern, frag gerne nach. Wir freuen uns von dir zu hören!

Infos

Termin: jeden Donnerstag von 18.30 - 21.30 Uhr (open End)

Ort: Jugendhaus der FeG Bonn, Hatschiergasse 12

Kontakt zum Impuls Leitungsteam: Impuls@fegbonn.de