Feier!Abend

FeG Bonn Feier!AbendImmer mittwochs feiert eine bunte Truppe junger Erwachsener den „Feier!Abend“. Es wird mehr gefeiert als „Ein weiterer Tag der Woche ist geschafft!“ Gefeiert wird Gottes Liebe: Seine Liebe, die den Feier!Abend prägt und bewegt und die überströmend weitergegeben werden soll.

Und Du? Du suchst einen Ort, an dem Du echt sein darfst? Du suchst nach tiefen Freundschaften, nach mehr im Leben als oberflächlichem Smalltalk? Du wünschst Dir, anzukommen? Dann bist Du beim „Feier!Abend“ genau richtig!

Wie läuft ein Feier!Abend ab?
19.00 Uhr – Zeit zum Beten
19.15 Uhr – Gemeinsames Essen, Zeit zum Quatschen
20.30 Uhr – Lobpreis
21.00 Uhr – Bibelgruppen, Predigten, Workshops usw.
22.00 Uhr – Open End

Das Programm variiert von Woche und zu Woche. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Bibellesen und Fragen nach Gottes Willen – mal wird es kreativ, mal gibt es einen Themenvortrag oder es wird gemeinsam Musik gemacht. Immer wieder gibt es auch Abende, die einfach nur auf Gemeinschaft und ein fröhliches Miteinander ausgerichtet sind. So bunt wie die Gruppe ist auch das Programm. Langweilig wird es beim Feier!Abend nie!

Neugierig geworden?
Trau Dich und komm vorbei! Ganz gleich, ob Du auf der Suche nach Gott oder schon mit ihm unterwegs bist und Freunde suchst. Jeder ist willkommen – wir freuen uns auf Dich!

Infos

Termin: jeden Mittwoch um 19:30 Uhr

Ort: Jugendhaus der FeG Bonn, Hatschiergasse 12

Kontakt: Clarissa D. und Leopold F.