Buffet Vielfalt

Ab sofort löst das Buffet Vielfalt das Begegnungscafé und das gemeinsame Mittagessen ab! Das Buffet Vielfalt ist ein gemeinsames Mittagessen für und mit allen Gemeinde- und Gottesdienstbesuchern. Wir laden ganz herzlich ein zu einer entspannte Begegnung miteinander und einem fröhlichen Zusammensein, bei dem sich jeder eingeladen, wohl und willkommen fühlt.

Das Buffet Vielfalt lebt von einem Mitbring-Buffet: Jeder, der mitisst, steuert auch etwas bei. Das kann von einem Fladenbrot, Salat, Hähnchenschenkeln und Frikadellen, Rohkost, Sandwichs, Dips, Nachtisch oder Teigtaschen eigentlich alles sein. Getränke werden gestellt.

Das Buffet Vielfalt findet jeden Sonntag nach dem 11 Uhr-Gottesdienst von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr statt, in den Ferien pausiert es.
Es wäre toll, wenn jeder ab und zu in der Küche beim Abwasch mit anpackt, um auch dort eine fröhliche Gemeinschaft zu erleben.

Wir freuen uns auf viele Mit-Bringer und Mit-Esser und auf eine wunderbare Gemeinschaft!

Infos

Termin: sonntags, ca. 12.30 - 14 Uhr

Ort: Foyer der FeG Bonn

Kontakt: Lisa Graf