Kindersachenbasar in Zahlen

  • 1. Oktober 2018
450 300 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn!

Am Samstag, den 29. September 2018, fand wieder einmal der Kindersachenbasar statt. Wer kurz bevor die Türen sich öffneten, vor Ort war, konnte schon von weitem sehen: Dies würde ein erfolgreicher Verkaufstag werden. Die Menschen standen in einer meterlangen Schlange an. Der große Andrang spiegelte sich dann auch in den Einnahmen wider: Es gab einen Rekordumsatz von über 14.000 Euro! Verkauft wurden fast 6.000 Teile rund um’s Kind, und für die Kinder- und Jugendarbeit der FeG Bonn kamen so über 3.500 Euro zusammen.

Vielen Dank an die Organisatoren, die Helfer beim Auf- und Abbau, die Verkäufer, Kuchenbäcker – an jeden, der mit angepackt hat! Hier ein paar Impressionen: