Inspirationsvormittag

  • 11. März 2021

Inspirationsvormittag

1000 500 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn!

Herzliche Einladung zum Inspirationsvormittag am Samstag 27.3.2021 von 10-13 Uhr  

In den nächsten Wochen können wir mit den ersten Öffnungen rechnen. Da wir merken, dass die letzten Monate sehr anstrengend waren und wir alle neue Energie gebrauchen könnten, wollen wir kurzfristig am Samstag 27.3. vom 10-13 Uhr einen Inspirationsvormittag für unsere Gemeinde durchführen.  

Unser Ziel ist, dass wir Ideen und eine gemeinsame Sicht für die kommenden Zeit gewinnen und neu motiviert sind uns einzubringen und einander endlich wieder in echt zu sehen.  Der Inspirationstag soll digital stattfinden. Die Plattform “Wonder.me” ist dafür geeignet um sich frei zu bewegen und mit den Menschen oder Gruppen ins Gespräch zu kommen, mit denen man sprechen möchte. 

Unter diesem Link kommt ihr zur Veranstaltung (Chrome oder Firefox Browser nutzen) 

Ablauf und Programm:

10:00 Lockerer Austausch mit Kaffee / Kennenlernen der Plattform
10:20 Motivation mit David Kadel: David Kadel ist Comedian, Fernseh-Moderator und Motivationstrainer.
10:45 Pause und Austausch über den Input
11:00 Interview: Herausforderungen und Chancen für Kirche von Erwin Schwindt: Erwin ist Pastor der Kirche für Bonn.
11:20 Pause und Austausch über den Input
11:30 Impuls von Tim Dyck: Unser Auftrag und unsere Planungen für die FeG Bonn die nächste Zeit. 
11:50 Austausch in kleinen Gruppen (Max 15 Personen)
12:30 Ergebnisse sammeln und gemeinsamer Abschluss
Open End, Raum für Begegnung dauerhaft nutzbar 

Es wäre schön, wenn du bei diesem kurzweiligen und unterhaltsamen Vormittag dabei bist und mit uns Gemeinde gestaltest.

Liebe Grüße, Tim