In zwei Jahren durch die Bibel

  • 7. Dezember 2017
450 300 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn!

Sola scriptura – alleine die Schrift. Die anderen reformatorischen Bekenntnisse folgen daraus. Glaube ist immer Antwort auf das Wort Gottes. Wie ich Gottes Wort sehe, wie ich dazu stehe, ob ich Gottes Wort verstehe und mich treffen lasse, entscheidet über meinen Glauben.

Wir laden ein, in zwei Jahren die gesamte Bibel gemeinsam zu entdecken. Ja, es geht um viel mehr, als Texte zu lesen, ein Pensum zu schaffen. Kommen Sie mit auf diese Reise und entdecken Sie Gottes Wort.

Melden Sie sich im Gemeindebüro an, dann bekommen Sie Hintergrundinformationen, Einladungen in die Christliche Volkshochschule, hin und wieder eine Ermutigung und wir finden einen Weg, gemeinsam die Schatzkarte zu entdecken und Jesus besser kennen zu lernen und IHN zu lieben.

Der Bibelleseplan kann hier heruntergeladen werden.