Impuls Sommerfreizeit 2021

  • 6. Juli 2021
1024 683 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn!

Junge Menschen schauen in den Sonnenuntergang. Komm mit uns auf Freizeit nach Schweden und ins bergische Land!

Christliche Jugendfreizeit für junge Erwachsenen zwischen 18 und 27 Jahren

Wir werden gemeinsam kochen, Sport treiben, entspannen und uns über Gott und die Welt unterhalten. Das Haus und die Umgebung bieten vielfältige Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Grundlegend wollen wir die Zeit nutzen, um Gemeinschaft zu haben, uns auszutauschen und um geistlich aufzutanken. Die Freizeit bietet die perfekte Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen oder alte Kontakte wieder aufleben zu lassen.

Wann? 11.-17.09.2021

Wo? CVJM Haus Burlage am Dümmer See, Landkreis Diepholz in Niedersachsen

Preis: 90€ zzgl. Fahrtkosten (hängt davon ab, wie du hinfährst; z.Z. planen wir mit dem Gemeindebus und Privatautos zu fahren).

Du kannst nicht den gesamten Zeitraum dabei sein? Gar kein Problem! In der Anmeldung kannst du dies unter Anmerkungen verzeichnen, wegen des Beitrages setzen wir uns mit dir in Verbindung.

Kurz vor der Freizeit werden wir wieder eine Whatsappgruppe erstellen und finale Infos per Mail weiterleiten. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei Hanne oder Sabrina, bzw. über unsere Mailadresse.