Impuls-Freizeit

  • 19. Mai 2019
1024 683 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn!

Junge Menschen schauen in den Sonnenuntergang. Komm mit uns auf Freizeit nach Schweden und ins bergische Land!

Diesen Sommer wird uns der wunderschöne Köriser See und Umgebung Unterkunft für die diesjährige Sommerfreizeit bieten. Wir dürfen Gast im Wort des Lebens e.V. Köriser See sein und uns auf geniale Gemeinschaft, warmes Wetter und kaltes Wasser freuen!

Sei dabei – wir freuen uns auf Dich!

Wann?
15. – 24.08.2019

Kosten:

210€ für die vollen 10 Tage / Person
Wenn du nur einen Teil der Zeit kannst, gib uns einfach Bescheid!

Wir konnten außerdem einen super Deal mit der Leitung des Hauses aushandeln:
Im Anschluss an unsere Freizeit werden wir das Haus in 1-2 zusätzlichen Tagen selbst reinigen und bekommen dafür pro 2h/pro Person eine Übernachtung erstattet!

Anmeldung und weitere Infos:
Hier kannst du dich anmelden. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Schreib uns einfach eine E-Mail. Wir melden uns sobald wie möglich bei dir.