Impuls-Freizeit

  • 29. Januar 2017
1024 683 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn!

Junge Menschen schauen in den Sonnenuntergang. Komm mit uns auf Freizeit nach Schweden und ins bergische Land!Du hast Lust auf Abenteuer, Spaß und Tiefgang? Du bist zwischen 18 und 25 Jahren alt? Dann komm dieses Jahr mit uns auf Impuls-Freizeit nach Schweden! Lerne Gott besser kennen, freu dich auf Sport, Gemeinschaft und gute Gespräche und genieß eine Auszeit vom Alltag!

Direkt am wunderschönen See Sjöatorps am Rande von Hjortsberga in unmittelbarer Nähe von Växjö liegt unser großzügiges Freizeithaus: Es lädt uns ein, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, zum Beispiel mit einem Fußball- und einem Beachvolleyballplatz direkt am Haus. Den See könnt ihr mit Kanus oder schwimmend erkunden oder auch zu Fuß am Ufer entlang durch die Wälder laufen. Grillplätze ermöglichen uns abends noch gemütlich draußen zu verweilen und den oftmals klaren Sternenhimmel zu genießen!
In Schweden gibt es verschiedene Ausflugsziele, die entweder zum Wandern in der Natur oder zum Besichtigen von Städten einladen, zum Beispiel Stockholm.

Wann?
27. August bis 9. September 2017.

Anmeldung und weitere Infos:
Weitere Informationen und die Anmeldung findest du hier. Melde dich noch heute an – einfach per Mail. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Schreib uns einfach eine E-Mail. Wir melden uns sobald wie möglich bei dir.