Gospelchor Bonn

    • 27. August 2017
    450 301 Freie evangelische Gemeinde Bonn

    singSie singen gerne und haben Spaß an Musik, die gerne auch mal etwas schwungvoller sein darf? Dann sind Sie hier genau richtig! Im Gospelchor Bonn werden unter der professionellen Anleitung von Chorleiter Darius Rossol neuere und traditionelle Gospelsongs gesungen – ohne Noten, aber mit ganz viel Spaß! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

    Termine: Der Gospelchor trifft sich jährlich zu drei Projektphasen von jeweils drei Monaten. Ein Einstieg ist jedoch jederzeit möglich. Die nächste Projektphase startet am 30. August 2017.

    Ort und Zeit: Immer mittwochs, 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der FeG Bonn, Hatschiergasse 19.

    Kosten: Der Chor trägt sich durch freiwillige Beiträge von 80 Euro pro Teilnehmer für eine komplette Projektphase (sechs Monate).

    Kontakt und weitere Infos: Hartwig Schnurr und Gospelchor Bonn.