Gemeinde-Freizeit 2017

    • 22. Februar 2016
    450 299 Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bonn - die City-Kirche im Herzen von Bonn!

    „Das war eine tolle Zeit!“,  „Eine prima Gelegenheit, andere Leute kennenzulernen!“, „So viel Abwechslung, gutes Essen, Zeit für Gespräche, Sport und Spiel, Wandern und Besichtigungen.“, „…und erst die gemütlichen Ferienhäuser!“.

    So überzeugend berichten die Teilnehmer der bisherigen Gemeinde-Freizeiten in Prüm. Deshalb wird es auch in diesem Jahr wieder eine Gemeinde-Freizeit geben. Gemeinsam werden die Teilnehmer Andachten hören, Musik und Sport machen, wandern und Ausflüge unternehmen und einfach fernab des Alltags Zeit miteinander verbringen. Gerade für diejenigen, die noch nicht lange in der Gemeinde sind, ist dies eine wunderbare Gelegenheit, Leute kennen zu lernen. Für das inhaltliche Programm sorgt Andreas Fehler.

    • Wann? 24.-28. Mai 2017 (Himmelfahrt)
    • Wo? In der familienfreundlichen Ferienanlage in Prüm (Eifel)
    • Wer darf mit? Eingeladen sind Jung und Alt, Groß und Klein, Familien und Singles, Großeltern und Enkelkinder. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

    Anmeldung und weitere Infos:
    Anmeldung bei Erika und Sören Rinne persönlich oder per E-Mail.