Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Getragen”

Alle Veranstaltungen
27. November @ 19:00 - 21:00

„Getragen“ (Gebetsabend für Frauen)

Wir möchten uns im Gebet auf Gottes Möglichkeiten fokussieren! Wir wollen im Gebet Gott alleine ehren und IHM danken! Wir wollen uns im Gebet auf Gott ausrichten! Gebet bedeutet auch loslassen und Gebet schafft auch Gemeinschaft – zuerst mit Gott, aber auch untereinander! Wenn Du Freude am Gebet hast oder Dir Gebet wünschst, dann bist Du herzlich eingeladen, zu kommen, wie Du bist!  Egal, was Dich bewegt, ob Freude oder Leid  – gemeinsam wollen wir als Frauen Gottes vor seinen Thron treten, auf Christus schauen, jede einzelne von uns vor IHN tragen und mit IHM Beziehung bauen! Sei dabei!

Ankommen ab 19 Uhr, Start: 19.30 Uhr

Anmeldung unter: ticket.fegbonn.de

Ansprechpartner: Clarissa Jänig und Franziska Wilhelm