Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CVH-Spezial: Gott kennen

Alle Veranstaltungen
28. Februar @ 19:00 - 21:00

Gott kennen – Meine Schafe hören meine Stimme

Hast Du Sehnsucht, mit Gott im Alltag unterwegs zu sein, ganz nah an seinen Gedanken zu sein? Wünschst Du Dir, Ihn auf eine persönlichere und innigere Weise kennen zu lernen? Hättest Du Freude daran, Gottes Liebe in Deinem Leben neu zu erfahren, mit Freude mit Ihm zu kommunizieren und Gemeinschaft zu haben? Dann sei herzlich eingeladen, praktische Schritte in eine innige Gemeinschaft mit Gott zu gehen.
In Johannes 10 sagt Jesus „Meine Schafe hören meine Stimme und ich kenne sie und sie folgen mir.“ Es ist durch den Austausch mit Gott, dass wir Ihn kennenlernen, nicht dadurch, dass wir einfach die Bibel lesen. Gott persönlich kennen hat mit Beziehung, Nähe, Hingabe, Liebe, Wohlgefallen, Tröstung zu tun. Wir können und müssen in Seiner Gegenwart leben. In der Gegenwart Gottes ist die Fülle der Freude. Jesus hat den Preis bezahlt für diese Gemeinschaft, aber viele haben die Freude ihrer Erlösung verloren und wissen nicht, wie sie diese zurückerlangen.
Viele Christen wollen Gott kennenlernen, aber sie haben nie die beständige Gemeinschaft gefunden, welche sie gesucht haben. Da er selber Gott einfach nur lieben wollte und Sehnsucht nach Gottes Gegenwart im Alltag hatte, schrieb Joseph Hedgecock das Buch „Meine Schafe hören meine Stimme“ um seine Erfahrung, Gott persönlich zu kennen und Gottes Reden mit anderen zu teilen.

Referent: Joseph Hedgecock, Tulsa, Oklahoma (USA)
Übersetzung: Elke Meyer, Solingen (D)

Ort: FeG Bonn, Hatschiergasse 19, CVH-Raum   Eintritt frei!