Anmeldung Herbstfreizeit 2019

Vorname:

Nachname:

Geburtsdatum:

Adresse:

E-Mailadresse:

Telefonnummer für den Notfall:

Besonderheiten (Allergien, Medikamente,Unverträglichkeiten, etc.):

Hiermit erkläre ich mich mit folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:
- Der Teilnehmer ist verpflichtet, den Anweisungen der Betreuer Folge zu leisten. Bei wiederholten oder groben Verstößen gegen die Anweisungen kann ein Ausschluss des Teilnehmers von der Veranstaltung erfolgen. In diesem Fall ist der Sorgeberechtige verpflichtet, den Teilnehmer unverzüglich abzuholen.
- Der Teilnehmer und sein Sorgeberechtigter willigen ein, dass während der Veranstaltung vom Teilnehmer getätigte Bilder ohne vollständige Namenszuordnung im Rahmen der FeG Bonn veröffentlicht werden dürfen.
- Für Schäden, die vom Teilnehmer während der Veranstaltung gemacht worden sind, haften die Sorgeberechtigten.

Mir ist bekannt und ich bin damit einverstanden, dass die mit diesem Formular erhobenen Daten zu internen Zwecken in den IT-Systemen der Freien evangelischen Gemeinde Bonn erhoben, verarbeitet oder genutzt werden dürfen (§ 3 Ziffer 17 der Datenschutzordnung des FeG Bundes). Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Mir ist bekannt und ich bin damit einverstanden, dass während der Freizeit Teilnehmer fotografiert bzw. gefilmt werden können und diese Aufnahmen zu internen Publikationszwecken ausgewählten Sponsoring-Partnern der Freizeit zur Verfügung gestellt werden können. Weiterhin erkläre ich mich mit der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung von Bild- oder Videoaufnahmen in elektronischen und gedruckten Medien der Freien evangelischen Gemeinde Bonn sowie auf der Webseite und dem Facebook-Auftritt der Freien evangelischen Gemeinde Bonn einverstanden (§ 3 Ziffer 17 der Datenschutzordnung des FeG Bundes).