connect

"mit Gott verbunden leben & Kontakte knüpfen zu anderen Christen"

Du möchtest nach einem anstrengenden Arbeitstag abschalten und Dich mit Themen beschäftigen, die über den Tag hinaus Bedeutung haben? Egal, ob Du neu in der Stadt, neu in der Gemeinde oder einfach neu auf der Suche bist:
bei uns bist Du genau richtig!

Wir möchten gemeinsam im Glauben wachsen und Gottes Wort neu entdecken. Bei uns ist Platz für alle Fragen und für den Austausch über zentrale Themen des Glaubens. Wir möchten uns gegenseitig stärken und ermutigen, Gott im Alltag Raum zu geben. Wir nehmen uns Zeit, unsere Erlebnisse miteinander zu teilen und füreinander zu beten.

wer?

Junge Erwachsene zwischen Mitte zwanzig und Ende dreißig.

wann und wo?

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr
im Gemeindezentrum Hatschiergasse 19 (3. Etage)
.
Jeweils am ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns schon um 18:45 Uhr zum gemeinsamen Abendbrot. Darüber hinaus verabreden wir uns auch gerne zu gemeinsamen Unternehmungen.

Kontakt:

Christian und Corinna: connect@fegbonn.de

Wir freuen uns auf Dich!